Wir sind am Freitag klar am Jahrestief abgeprallt. Übergeordnet bin ich weiterhin Bearish mit dem USD, aber die nächste Woche wird der USD definitiv korrigieren. (Auch andere Analysen anschauen zB EURUSD (unten verlinkt). Bisher Liefen meine USD Trades wie geplant. Mehrere 100 Pips wären möglich gewesen. Wer will kann also auf eine Bestätigung warten und auch die Korrektur mitnehmen. Habe lange Zeit vorher schon angekündigt das der USD schwach werden wird.
Die Idee wird upgedatet, falls sich was ändern sollte oder sich Entry Möglichkeiten bieten.
Ich habe bereits einen Entry an den Wicks unten.
Die Idee wird upgedatet, falls sich was ändern sollte oder sich Entry Möglichkeiten bieten.
Ich habe bereits einen Entry an den Wicks unten.
Anmerkung
sollte G20 positiv verlaufen können wir einen gestärkten USD erwarten. unabhängig von China Deal, es geht hauptsächlich um die Tarife! Bis jetzt sieht aber alles sehr gut aus, und wie erwartet passend zur Analyse.
Verbundene Veröffentlichungen
Haftungsausschluss
Die Informationen und Veröffentlichungen sind nicht als Finanz-, Anlage-, Handels- oder andere Arten von Ratschlägen oder Empfehlungen gedacht, die von TradingView bereitgestellt oder gebilligt werden, und stellen diese nicht dar. Lesen Sie mehr in den Nutzungsbedingungen.
Verbundene Veröffentlichungen
Haftungsausschluss
Die Informationen und Veröffentlichungen sind nicht als Finanz-, Anlage-, Handels- oder andere Arten von Ratschlägen oder Empfehlungen gedacht, die von TradingView bereitgestellt oder gebilligt werden, und stellen diese nicht dar. Lesen Sie mehr in den Nutzungsbedingungen.
