Here you can see my trading areas. I have taken very good shorts so far. Since the XBT is currently pretty bearish, I currently only trade with SHORT orders. The RED Area is my SHORT area. Here I have several SHORT orders sitting. If you are interested in my trading strategy, contact me.
your Mikl_Owl
your Mikl_Owl
Haftungsausschluss
Die Informationen und Veröffentlichungen sind nicht als Finanz-, Anlage-, Handels- oder andere Arten von Ratschlägen oder Empfehlungen gedacht, die von TradingView bereitgestellt oder gebilligt werden, und stellen diese nicht dar. Lesen Sie mehr in den Nutzungsbedingungen.
Haftungsausschluss
Die Informationen und Veröffentlichungen sind nicht als Finanz-, Anlage-, Handels- oder andere Arten von Ratschlägen oder Empfehlungen gedacht, die von TradingView bereitgestellt oder gebilligt werden, und stellen diese nicht dar. Lesen Sie mehr in den Nutzungsbedingungen.
