Das ich SL und TP sehr einfach setzen kann und, dass die Gebühren sehr gut sind. So macht es wirklich auch Freude zu traden. Vantage finde ich wirklich sehr gut und Kundenfreundlich.von PZH0314. Jan.
Wenn das Stoploss einen Wert von 85€ hat werden oft weit über 100€ als Loss verbuchtvon Julianw257. Dez. 2025
Als Broker zum traden via App schwierig, da gefühlt ständig ein neues Update und dadurch eine andere Oberfläche kommt. Die SL und TPs sind nahe des Orderbuttons und somit kann es manchmal passieren, das es zu schnell ausgeführten Order kommt. Ansonsten super.von Asamblesh23. Sept. 2025
Vantage is a very good and serious broker, but the tradingview implementation is absolutly bad. The problem isn't the technical implemetation. it is stabil and absolutly working good. The big problem are the provided data. So many usefull tradingview indicators doesn't work. Indicators using like volume data can't work, because there are no data from vantage, and so this implemention is a big shit mountain. I can't understand the actuall Review Point of 4.3.von n0tiz8. März 2025
Spred ist nicht hoch AUszahlung kommt am nächsten tag und die verifizierung ist unkompliziertvon mertekk4. März 2025
Die App ist super, aber der Chart häng hinterher .... Also die Preisaktion stimmt nicht mit dem Chart überein... Minimale Verzögerung evnt 0,5sec, das ist nicht so schlimm aber nervt manchmal... Vor allem wenn man im trade drin ist und der Preis sich bewegt aber die candle nicht. PS mein Broker ist Vantagevon smashfrags11. Feb. 2025
Die Spreads und Kommission sind sehr gut, aber es gibt zahlreiche Verbindungsprobleme und das kann man beim Trading nicht gebrauchen!von dwborgdorff21. Jan. 2025
Sehr praktisch, meta 4 und 5 Anbindung sowie tradingview. Preiswertes raw packet und x500 Hebelvon Umut-H-K16. Jan. 2025
Verbindung bricht oft ab, sehr oft gar keine Verbindung möglich, Gebühren und Spread gutvon tomod449. Dez. 2024
Es funktioniert und Punkt. Leider sind viele Tradingview Funktionen nicht verfügbar, Volumen-Fußabdruck zb und viele Indikatoren sind auch nicht verfügbarvon Chris-XXI3. Dez. 2024
Die Verbindung zu TrandingView wird immer unterbrochen, so dass man sich immer wieder neu anmelden muss.von arian_saiar19956. Aug. 2024
Eigentlich ein Broker mit guten Konditionen. Mit Tradingview kaum nutzbar. Schlechte Verbindung, schlechte Ausführung (Lekage). Auf MT5 besser. Leider nicht mehr auf cTrader.von zwoelf000jahre4. Juni 2024
Wenn Verbindungsprobleme manchmal nicht wären , dann wäre es der beste Broker, trotzdem 5 Sterne , da es der beste Broker für kombiniertes Trading zwischen TradingView und MT5 ist.von AnimonFX30. März 2024