Es ist Montag, für mich kein Trade-Tag. Der AUD/USD ist in einem Abwärtstrend und korrigiert diesen Montag nach oben. Er nähert sich dem Equibilirium und der goldenen FIB-Zone, kurz darüber ein offenen H1 FVG. Evtl. sehen wir morgen in der London-Session das Wochenhoch und der Kurs geht nach unten in die Liquidität, danach darf es wieder nach oben gehen
Haftungsausschluss
Die Informationen und Veröffentlichungen sind nicht als Finanz-, Anlage-, Handels- oder andere Arten von Ratschlägen oder Empfehlungen gedacht, die von TradingView bereitgestellt oder gebilligt werden, und stellen diese nicht dar. Lesen Sie mehr in den Nutzungsbedingungen.
Haftungsausschluss
Die Informationen und Veröffentlichungen sind nicht als Finanz-, Anlage-, Handels- oder andere Arten von Ratschlägen oder Empfehlungen gedacht, die von TradingView bereitgestellt oder gebilligt werden, und stellen diese nicht dar. Lesen Sie mehr in den Nutzungsbedingungen.
