AUD/USD 16.03.26

119
Es ist Montag, für mich kein Trade-Tag. Der AUD/USD ist in einem Abwärtstrend und korrigiert diesen Montag nach oben. Er nähert sich dem Equibilirium und der goldenen FIB-Zone, kurz darüber ein offenen H1 FVG. Evtl. sehen wir morgen in der London-Session das Wochenhoch und der Kurs geht nach unten in die Liquidität, danach darf es wieder nach oben gehen

Haftungsausschluss

Die Informationen und Veröffentlichungen sind nicht als Finanz-, Anlage-, Handels- oder andere Arten von Ratschlägen oder Empfehlungen gedacht, die von TradingView bereitgestellt oder gebilligt werden, und stellen diese nicht dar. Lesen Sie mehr in den Nutzungsbedingungen.